Besucherzaehler

Unsere Bärchen haben ihre Koffer gepackt und sind bei ihren neuen Familien eingezogen. Wir wünschen allen Pfarrgärtchen und ihren Familien viel Spaß zusammen. 

Heute haben wir den Anruf von deiner Familie bekommen, dass du über die Regenbogen gegangen bist. Mach es gut Anouk wir werden immer an Dich denken.

17. April 2009 - August 2018

Hallo

Wir sind jetzt 3 Wochen alt und können seit einiger Zeit hören und sehen. Auch werden unsere Näschen und Pfötchen langsam schwarz. Wir werden immer wuseliger und bald wird uns unsere Wurfkiste zu klein. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bis bald 

Eure Pfarrgärtchen

Amy hat es geschafft. Am 31.07.2018 erblickten 8 kleine Pfarrgärtchen das Licht der Welt.

Amy das hast du ganz toll gemacht.

29.06 2018

Der Tierarzt hat es bestätigt

Amy ist trächtig

Amy hatte ein Date mit Forest Gump Carallsa (Finn).

Wir erwarten unsere kleinen Bärchen um den 03. August.

16.06.2018

Wir bedanken uns bei allen von Nah und Fern die uns an unserem Zwingertreffen besucht haben. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei den vielen fleißigen Helfern ohne die dieser Tag so nicht möglich gewesen währe.  Wir hatten einen riesen Spaß mit Euch und hoffen euch auch nächstes Jahr wiederzusehen. Aus Datenschutzgründen dürfen wir  leider keine Bilder zeigen. Das Datum fürs nächste Zwingertreffen steht schon fest. Die Einladung setzen wir nächstes Jahr auf die Homepage.